07/2016 - Jumpertüllen

 

Telegärtner Jumperkabel mit verbesserter Zugentlastung

jumperSite Sharing wird heutzutage immer häufiger, daher steigen auch die Anforderungen an PIM Stabilität und der langfristigen Performance bei Jumperkabeln. Telegärtner nimmt diese Anforderungen sehr ernst und ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten die Leistung der Jumperkabel durch innovative Konstruktionsmerkmale zu verbessern. Die Lötstelle war schon immer der entscheidende Teil des Fertigungsprozesses und es wurde jetzt der Schritt unternommen, diese Stelle durch eine härtere Umspritzung (Material Polyamid V0) und ein neues Design der Tülle noch besser zu schützen.  

Bewährte robuste Qualität

Um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen wurde die Zugentlastung bei anspruchsvollsten Bedingungen ausgiebig getestet.
Es wurde ein Tag/Nacht Zyklus simuliert, bei Temperatur Schwankungen von +80° bis -80°, 7 Tage lang sowie schnelle Erwärmung und Abkühlung um die Grenzen des Materials zu testen.
Selbst bei härtesten Umwelteinflüssen ist eine einwandfreie Funktion sowie PIM Stabilität der Jumperkabel gewährleistet und die Lötstelle wird optimal geschützt.


Jetzt als Standard

Telegärtner gibt nun bekannt, dass ab sofort das neue Design der Tülle als Standard für alle Superflex Jumperkabel zum Einsatz kommt.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tomek Vertriebs-Team

 ↑ nach oben

Tomek GmbH
Kolpingstraße 16, A-1230 Wien
Tel.: +43 1 61003-0
E-Mail: info@tomek.at

Koaxiale Systeme: koax@tomek.at
Messtechnik: messtechnik@tomek.at

Sie finden uns auch auf Linkedin.